icon
Delbrück: 05250 / 52260
Münster: 02534 / 9777440
info@groene-architektur.com

Gröne Handwerk ist ab sofort Mitglied im Fachverband Einblasdämmung e.V.

 

Aufgrund der vielfältigen Einsatzbereiche, sowohl im Neubau als auch beim Bauen im Bestand, und der Möglichkeit mit ökologischen Dämmstoffen schnell, wirtschaftlich und lückenlos bis in die letzte Bauwerksecke zu dämmen, setzt die Gröne Unternehmensfamilie schon seit Jahrzehnte auf die Einblasdämmung und die Zusammenarbeit mit Arnold Drewer. Deswegen war es für uns klar, dem von Arnold Drewer gegründeten und mit viel Expertise geführten Fachverband beizutreten. Aufgrund der räumlichen Nähe (der FVED hat seinen Sitz in Paderborn), soll zukünftig eine Enge Zusammenarbeit auch mit der Gröne Architektur GmbH erfolgen, um das Thema Einblasdämmung weiter voran zu bringen und zu einer Professionalisierung der gesamten Branche beizutragen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

tings.

 

Weitere Informationen zum Fachberband Einblasmämmung e.V erhalten Sie hier: https://www.fved.net/