icon
Delbrück: 05250 / 52260
Münster: 02534 / 9777440
info@groene-architektur.com
Anzeigenblatt

Ihre Idee – unsere fachliche Kompetenz

 

Unser Leistungsspektrum umfasst die Anfertigung von:

Fenstern
Haus- und Zimmertüren
Treppen
Schränke, Tische, Badmöbel
Windläden
Sonderbau und Reparatur

Jeder Kundenwunsch wird von uns individuell von der Vor- bzw. Detailplanung über die Herstellung und auf Wunsch auch bis zur Endmontage bearbeitet.
Jede Einrichtungsvariante ist möglich – von rustikal bis modern.

Schauen sie doch mal in unseren Referenzen!

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Planungen zusammen.

Tischlerei Stamm – Ein neues Mitglied der

Gröne Unternehmensfamilie

 

Wir dürfen seit diesem Jahr die Tischlerei Stamm bei uns in der Gröne Unternehmensfamilie willkommen heißen! Wir sind voller stolz und Freude darüber, Liborius Stamm mit seiner Tischlerei als Familienmitglied gewonnen zu haben.
Die Tischlerei Stamm wird schon seit vier Generationen fortgeführt und freuen uns sehr, dass mit uns zusammen die Tradition im Handwerk weiter geführt werden kann.  

 

Die Bau- und Möbeltischlerei Stamm ist ein Familienunternehmen, das mittlerweile bereits in der vierten Generation geführt wird.

Ursprünglich wurde die Tischlerei von Herrn Heinrich Stamm im Jahr 1895 in Delbrück, damals Dorfbauernschaft, gegründet und ab dem Jahr 1906 an seinem jetzigen Standort am Rellerweg 18 in Delbrück geführt. Anschließend hat sein Sohn der Tischlermeister Liborius Stamm, den Betrieb übernommen. Er wurde jedoch im 2. Weltkrieg zur Wehrmacht eingezogen und galt nach Kriegsende als vermisst, so dass der Betrieb für zwanzig Jahre ruhte.

Da seinem zweitältester Sohn, dem Tischlermeister Georg Stamm, die Liebe zur Gestaltung und Arbeit mit Holz ebenfalls in die Wiege gelegt wurde, hat dieser nach Ablegung seiner Meisterprüfung im Jahr 1960 die Tischlerei wieder eröffnet und zu neuem Leben erweckt.

Seit seinem Tod im Jahr 2014 führt nun sein Sohn, Tischlermeister Liborius Stamm, den Betrieb.