icon
Delbrück: 05250 / 52260
Münster: 02534 / 9777440
info@groene-architektur.com
Anzeigenblatt

Weihnachtszauber und Ausklang des Jahres 2023:

 

Ein Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier

Wie sich das für eine Weihnachtsfeier im familiären Kreis gehört, standen die „Chefs“ selbst in der Küche (bzw. Grill) um für die kulinarische Köstlichkeiten zu sorgen. Bei dieser Gelegenheit, umgeben von köstlichem Essen und erfrischenden Getränken, feierten wir gemeinsam den Abschluss eines weiteren erfolgreichen Jahres.

Klausurtagung: Mehr als nur ein Meeting

Traditionell verbringen wir den Tag vor der Feier immer mit unserer „Klausurtagung“. Trotz seines etwas formellen Namens, ist dieser Tag ein entscheidender Moment für uns. Wir nutzen die Gelegenheit, um das vergangene Jahr zu reflektieren und zukünftige Wege zu erkunden. In diesem Rahmen fanden unterhaltsame Kennenlernspiele statt, die den Austausch zwischen den verschiedenen Bereichen unserer Unternehmensfamilie förderten. Es war erfrischend zu sehen, wie der Maurerlehrling und die Architektin ins Gespräch kamen und neue Verbindungen knüpften.

 

Einblicke und Anekdoten

Ein weiterer Höhepunkt war die Vorstellung der einzelnen Unternehmensbereiche. Jeder Bereich teilte Einblicke in seinen beruflichen Alltag, wobei natürlich auch die ein oder andere heitere Anekdote von der Baustelle nicht fehlen durfte.

 

Dankbarkeit und Vorfreude

Abschließend möchten wir unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken. Es war uns eine Freude, gemeinsam mit euch Träume zu verwirklichen und neue zu erschaffen. Dieses Engagement und Vertrauen in unser Unternehmen erfüllt uns mit Stolz und Vorfreude auf das, was das Jahr 2024 für uns bereithält.

Für Euer Vertrauen möchten wir uns von ganzen Herzen bedanken und Blicken mit Freude auf das, was 2024 kommt!

Folge und like unsere Seite:
Follow by Email
Folgen und pinnen!
Folgen und pinnen!
fb-share-icon
Folge uns!